Sonnensegel Formen

Sonnensegel gibt es in vielen verschiedenen Formen und alle haben ganz unterschiedliche Vorteile. Sonnensegel gibt es oft als Dreieck, Viereck, Quadrat und Rechteck. Es gibt aber auch rechtwinklige, kleine und große Sonnensegel. Bei dieser großen Auswahl und in Kombination mit verschiedenen Größen und Farben ist sicherlich für jeden etwas dabei.

Viereckiges Sonnensegel

Viereckiges Sonnensegel
Viereckiges Sonnensegel

Sonnensegel Viereck: Ein viereckiges Sonnensegel ist auf Grund der geometrischen Form sehr gut als Sonnenschutz geeignet und kann auch gute mit anderen Segeln kombiniert werden.

Das Viereck Sonnensegel kann gut auf einer Terrasse oder im Garten eingesetzt werden. Hier werden zwei unterschiedliche viereckige Sonnensegel ausführlich beschrieben und vorgestellt.

Weiterlesen Viereckiges Sonnensegel

Rechtwinkliges Sonnensegel

Rechtwinkliges Sonnensegel
Rechtwinkliges Sonnensegel

Ein rechtwinkliges Sonnensegel kann grundsätzlich in verschiedenen Formen realisiert werden. Dabei sind dreieckige und viereckige Formen möglich. Eine alternative Bezeichnung kann Segel mit 90° Winkel sein.

Hier werden zwei unterschiedliche rechtwinklige Sonnensegel vorgestellt, die jeweils noch in verschiedenen Größen, Formen und teilweise auch in verschiedenen Farben erhältlich sind.

Weiterlesen Rechtwinkliges Sonnensegel